Information zu Eier und Fleisch im Tirolerhof

In Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten aus Kufstein haben wir uns dazu verpflichtet, lediglich Fleisch aus artgerechter Haltung mit maximalen Transportwegen von 80 km zur Schlachtung sowie Eier aus Freilandhaltung in Tirol zu beziehen. Diese Produkte werden von uns zum Wohl der Tiere nicht mehr vom Großhandel bezogen.
Jeden Tag frisch zubereitet

Unser Tagesmenü

Mittwoch,
23.09.2020

Drink Specials

Milano Mule

Belsazar roter Wermut, Campari, Limette, Ginger Beer

€ 9,50


Mittwoch,
23.09.2020

Weinempfehlung

Chardonnay Leithaberg 2018 

Landgut Braunstein; Neusiedlersee-Hügelland

ein mineralischer Chardonnay mit guter Länge, burgundische Anmutung

0,75l      € 37,90

 


Mittwoch,
23.09.2020

Abendmenü

SALAT VOM BUFFET

VORSPEISE:
Klassisches Beef Tartar mit Brotstick

SUPPE:
Nudelsuppe mit Gemüsestreifen

HAUPTSPEISEN:
Tiroler Bauernschmaus (Schweinebraten, Selchschopf, Würstl) mit Sauerkraut und Semmelknödel
oder
Gebackenes Schollenfilet mit Bozner Sauce und Schnittlauchkartoffeln
oder
Kürbisrisotto (V)

DESSERT:
Stracciatellacreme mit lauwarmen Pflaumen
oder
Käsevariation
oder
Eis nach Wahl


+43 5225 62422

info@tirolerhof-fulpmes.at
Alpenhotel Tirolerhof
Krösbacher GmbH
Clemens-Holzmeister Str. 38
A-6166 Fulpmes